Sonntag, 03. Juli 2011

Informationen zu den Gemeindekläranlagen


Von: Simon Schmaußer

Die CSU lädt alle interessierten Mitglieder und Gäste auf eine Informationstour durch ausgewählte Kläranlagen der Gemeinde Ursensollen ein.

Die Kläranlagen einer Gemeinde gehören nicht nur zu ihren größten Investitionen, sondern bedürfen auch einer ständigen Wartung und Betreuung. Leider erhält man nur sehr selten die Gelegenheit für einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen.

 

Daher freue ich mich, dass sich unser Klärwärter Hermann Nadler Zeit nimmt, uns ausgewählte Kläranlagen in der Gemeinde zu zeigen und zu erläutern. Daher treffen wir uns am kommenden Samstag, den 9. Juli 2011, um 15 Uhr bei der Kläranlage in Heimhof (Burgpark 20). Von dort aus können wir je nach Interesse noch weitere Kläranlagen in der Gemeinde ansteuern. Alle Mitglieder der CSU, der Jungen Union und natürlich auch alle weiteren interessierten Gäste sind herzlich eingeladen.

 

 


Keine Ereignisse gefunden.

weitere Termine