Montag, 16. Mai 2011

Frau kartet ganz vorne mit


Von: Simon Schmaußer

Reichhaltige Preisauswahl bei Preisschafkopf der CSU Hausen.

Es war zwar nicht einer der größten Preisschafkopf im Landkreis, aber bestimmt einer mit den besten Preisen. Beim Preisschafkopf der CSU Hausen im Gasthaus Kopf in Heimhof konnte jeder der 48 Spieler zwischen einem hochwertigen Sachpreis oder einer Brotzeit wählen.

 

Geldpreise im Wert von 150, 100 und 50 Euro gab es hingegen für die drei Bestplatzierten. Paul Bagehr, Manuela Serve und Manfred Schreier sicherten sich die ersten Plätze. Den Trostpreis, ein kleines Fass Bier, erspielte sich Jürgen Dudek.

 

Die Tradition des Preisschafkopfes möchte der CSU-Ortsvorsitzende Josef Hummel auch in den kommenden Jahren wieder aufleben lassen. Er bedankte sich bei den großzügigen Spendern der vielen Sachpreise und bei den fleißigen Helfern aus dem CSU-Ortsverband, ohne die solch ein Preisschafkopf nicht auszurichten wäre.


Keine Ereignisse gefunden.

weitere Termine