Mittwoch, 02. März 2011

Neuer Gemeinderat vereidigt

Seit dieser Woche hat die CSU-Fraktion im Ursensollener Gemeinderat ein neues Mitglied: Hermann Knauer aus Hohenkemnath folgt dem aus gesundheitlichen Gründen ausgeschiedenen Andreas Reindl nach.

Bei der ersten Fraktionssitzung gratulierte Fraktionsvorsitzender Hans Kaltenbrunner dem Nachrücker und überreichte ihm als kleines Präsent eine liebevoll gestaltete Flasche Wein. Nach seiner Vereidigung bei der Gemeinderatssitzung am Dienstag ist Hermann Knauer nun offiziell Mitglied des Gemeinderates.

Hermann Knauer ist 54 Jahre alt, verheiratet und Familienvater. Neben seiner Arbeit in der CSU (er ist stellvertretender Ortsvorsitzender im Ortsverband Hohenkemnath) ist der Gerichtsvollzieher auch Vorsitzender der Krieger- und Soldatenkameradschaft Hohenkemnath und setzt sich in dieser Funktion seit vielen Jahren für ein harmonisches Miteinander der Vereine in Hohenkemnath ein.

Die CSU-Fraktion im Gemeinderat, die drei CSU-Ortsverbände Hohenkemnath, Ursensollen und Hausen und die Junge Union Ursensollen gratulieren Hermann Knauer ganz herzlich zu seinem neuen Amt und wünschen ihm alles Gute für die Arbeit im Gemeinderat.