Montag, 28. Februar 2011

Gratulation zum 60. Geburtstag


Von: Simon Schmaußer

Er ist ein alter Hase in der CSU, gehört aber längst noch nicht zum alten Eisen. Gemeinderatsmitglied Johann Reis konnte unlängst seinen 60. Geburtstag feiern. Nun gratulierte die Fraktion.

Als der Fraktionsvorsitzende Hans Kaltenbrunner zu Beginn der Fraktionssitzung den prall gefüllten Geschenkkorb aus seinem Versteck holte, setze Johann Reis sein bekannt sympathisches Lächeln auf. Auch wenn der Jubilar nicht gerne im Rampenlicht steht, hatte er sich die Ehrung zu seinem 60. Geburtstag doch ehrlich verdient.

 

Seit vielen Jahren engagiert sich "der Reis Hans" für die CSU in Hausen und vertritt seinen Ortsverband gemeinsam mit Josef Hummel im Gemeinderat. Der gelernte Kfz-Mechaniker ist Mitglied im Kulturausschuss.

 

Die CSU-Fraktion im Gemeinderat, die CSU-Ortsverbände Hausen, Ursensollen und Hohenkemnath und die Junge Union Ursensollen wünschen Johann Reis alles Gute zu seinem Geburtstag und Kraft und Gesundheit für sein weiteres Schaffen.


Keine Ereignisse gefunden.

weitere Termine