Montag, 15. Mai 2017

CSU macht die 100 voll

Martin Fleischmann tritt CSU und JU bei

Martin Fleischmann aus Zant (dritter von links) ist das 100. Mitglied der CSU Ursensollen Hohenkemnath Hausen. Zu den Gratulanten zählten Orts- und Fraktionsvorsitzender Achim Kuchenbecker (links), Landrat Richard Reisinger (zweiter von links) und JU-Ortsvorsitzender Simon Schmaußer (rechts).

Der CSU-Ortsverband Ursensollen Hohenkemnath Hausen freut sich über sein 100. Mitglied: Martin Fleischmann aus Zant. "Ich will mich aktiv in die Gemeindepolitik einbringen und freue mich, dass es hier einen so starken Ortsverband gibt", so der 26-Jährige. "Genau solche jungen und engagierten Mitglieder brauchen wir, denn sie sind die Zukunft unserer Gemeinde", freute sich Orts- und Fraktionsvorsitzender Achim Kuchenbecker über den Eintritt. Auch Landrat Richard Reisinger gehörte zu den Gratulanten. Freuen konnte sich zudem JU-Ortsvorsitzender Simon Schmaußer, denn Fleischmann trat gleich auch noch in die Junge Union ein: "Es ist nicht selbstverständlich, dass sich junge Menschen politisch engagieren. Es ist wunderbar, dass Martin künftig unser Team bei der einzigen politischen Jugendorganisation in der Gemeinde verstärkt."